Endlich wieder Skilager
Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung war es kurz vor den Weihnachtsferien endlich wieder soweit: die ersten beiden Klassen konnten ins traditionelle Skilager nach Saalbach-Hinterglemm aufbrechen! Von Montag bis Freitag stand statt Deutsch, Mathematik oder...
Neueste Kommentare